Flughafen: Noch immer 10.000 Koffer in Paris

Paris - Tausende Reisende, die vom Schneechaos in Paris betroffen waren, warten noch immer auf ihr Gepäck. Allein Air France zählte rund 10.000 Koffer, die  noch am Flughafen Charles de Gaulle sind.

Die französische Fluggesellschaft Air France-KLM zählte am Dienstag noch etwa 10.000 Koffer und Taschen, die auf dem Flughafen Charles de Gaulle hängengeblieben waren. Ein Teil des Gepäcks werde nun per Lastwagen zu seinen Besitzern transportiert, sagte eine Unternehmenssprecherin. Bis zum 31. Dezember sollten alle Fluggäste ihr Gepäck wiederbekommen. Entschädigungen seien auf individueller Basis möglich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Live-Vergewaltigung auf Facebook: Zeugen gesucht

Live-Vergewaltigung auf Facebook: Zeugen gesucht

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Inzwischen 17 Todesopfer bei Lawinen-Unglück in Italien 

Inzwischen 17 Todesopfer bei Lawinen-Unglück in Italien 

Kommentare