Flughafen: Noch immer 10.000 Koffer in Paris

Paris - Tausende Reisende, die vom Schneechaos in Paris betroffen waren, warten noch immer auf ihr Gepäck. Allein Air France zählte rund 10.000 Koffer, die  noch am Flughafen Charles de Gaulle sind.

Die französische Fluggesellschaft Air France-KLM zählte am Dienstag noch etwa 10.000 Koffer und Taschen, die auf dem Flughafen Charles de Gaulle hängengeblieben waren. Ein Teil des Gepäcks werde nun per Lastwagen zu seinen Besitzern transportiert, sagte eine Unternehmenssprecherin. Bis zum 31. Dezember sollten alle Fluggäste ihr Gepäck wiederbekommen. Entschädigungen seien auf individueller Basis möglich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Kommentare