Flugbetrieb bei Washington wegen Stromausfalls gestört

Arlington - Wegen eines Stromausfalls kam der Flugbetrieb am nationalen Reagan-Flughafen zum Erliegen. Warum der Saft weg war, ist noch unklar.

Auf dem nationalen Reagan-Flughafen nahe der US-Hauptstadt Washington ist am Montag eine Stunde lang der Strom ausgefallen. Der Flugbetrieb und die Sicherheitskontrollen kamen zum Erliegen. Die Ursache des Stromausfalls um kurz nach Mittag war einer Sprecherin zufolge zunächst unklar.

AP

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare