Fieberhafte Suche nach geklautem Tiger

Montreal - In Kanada wird fieberhaft nach einem gestohlenen Tiger und zwei Kamelen gefahndet. Unbekannte hatten den Lastwagen mitsamt den Zoo-Tieren gestohlen.

Wie der Sender CTV in der Nacht zum Samstag berichtete, hatten Unbekannte in der Nähe von Montral vor einem Motel einen Lastwagen samt Anhänger entwendet, in dem die Tiere untergebracht waren.

Die Tiere sollten nach einem Einsatz in einem Zirkus zu ihrem Zoo zurückgebracht werden. Der Zoobesitzer machte sich Sorgen um den Gesundheitszustand der Tiere, da diese sicherlich Wasser und Futter benötigten. Die Tiere selbst seien wohlerzogen, sagte Direktor Michael Hackenberger. Die beiden Kamele seien “richtige Gentlemen“. Tiger Jonas sei zwar “gut drauf, aber eben ein Tiger“.

dpa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet

Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare