Fieberhafte Suche nach geklautem Tiger

Montreal - In Kanada wird fieberhaft nach einem gestohlenen Tiger und zwei Kamelen gefahndet. Unbekannte hatten den Lastwagen mitsamt den Zoo-Tieren gestohlen.

Wie der Sender CTV in der Nacht zum Samstag berichtete, hatten Unbekannte in der Nähe von Montral vor einem Motel einen Lastwagen samt Anhänger entwendet, in dem die Tiere untergebracht waren.

Die Tiere sollten nach einem Einsatz in einem Zirkus zu ihrem Zoo zurückgebracht werden. Der Zoobesitzer machte sich Sorgen um den Gesundheitszustand der Tiere, da diese sicherlich Wasser und Futter benötigten. Die Tiere selbst seien wohlerzogen, sagte Direktor Michael Hackenberger. Die beiden Kamele seien “richtige Gentlemen“. Tiger Jonas sei zwar “gut drauf, aber eben ein Tiger“.

dpa

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare