Dramatisches Übergewicht

Fast 190 Kilo: Zehnjähriger kann kaum noch gehen

+
Fast 190 Kilogramm wiegt ein Zehnjähriger in Indonesien - inzwischen kann er kaum noch gehen. Ein Arzt überprüft seinen Puls.

Java - 188 Kilogramm wiegt der zehnjährige Ayra P. aus Indonesien. Inzwischen kann er kaum noch gehen und auch die Schule nicht mehr besuchen.

Arya P. kann nicht mehr zur Schule gehen.

Ärzte haben ihm eine Diät auferlegt, die ersten vier Kilo sind bereits runter. Mit noch immer 188 Kilogramm Körpergewicht ist Ayra P. extrem übergewichtig. Da er kaum noch gehen kann, kann er auch die Schule nicht mehr besuchen. Es gibt keine passende Kleidung für den Jungen, so dass er sich lediglich ein Tuch um die Hüften wickeln kann. Zum Schlafen muss er sich gegen die Wand lehnen, weil er sonst nicht mehr atmen könnte.

Ehemals dickster Mann der Welt ist tot

afp/wes

Mehr zum Thema:

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare