Fallschirmsprung zum 92. Geburtstag

+
Eine 92-jährige Frau sprang anlässlich ihres Geburtstag mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug.

Concord - Vor den Augen ihrer Kinder, Enkel und Urenkel sprang eine 92-jährige Oma mit einem Fallschirm aus 4000 Metern Höhe ab, um ihren Geburtstag zu feiern.

Mit einem Fallschirmsprung aus knapp 4.000 Meter Höhe hat die Amerikanerin Jane Bockstruck ihren 92. Geburtstag gefeiert. Vor den Augen von Kindern, Enkeln und Urenkeln ließ sich die Seniorin in Massachusetts am 19. September für einen Tandemsprung aus dem Flugzeug fallen.

“Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, aber irgendwie dachte ich: 'Ich glaube, ich werde aus einem Flugzeug springen.' Dann blieb ich bei der Geschichte und tat es“, sagte die 92-Jährige.

AP

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare