Salzburger Polizei weckt die Angetrunkenen

Fahrer und Beifahrer schlafen mitten auf der Straße ein

Salzburg - Bei laufendem Motor und mitten auf der Straße haben sich in Österreich ein Autofahrer und sein Beifahrer ein Nickerchen gegönnt.

Geweckt wurden sie von einer Polizeistreife. Die Beamten entdeckten den Wagen mit eingeschalteter Warnblinkanlage und schlafenden Insassen am Samstagmorgen in der Nähe von Salzburg. Ein Alkoholtest ergab bei dem 25 Jahre alten Fahrer einen Wert von 1,74 Promille, wie die Salzburger Polizei mitteilte. Wachmacher für den Fahrer: Ihm wurden Führerschein und Autoschlüssel abgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Abi-Party in Bassum

Abi-Party in Bassum

Reeßum: Scheune mit Werkstatt in Bittstedt brennt lichterloh

Reeßum: Scheune mit Werkstatt in Bittstedt brennt lichterloh

Kriegsszenen in Rio: Militär besetzt Favela

Kriegsszenen in Rio: Militär besetzt Favela

Rücktransport der "Landshut" - Seltene Bilder der Schicksalsmaschine

Rücktransport der "Landshut" - Seltene Bilder der Schicksalsmaschine

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Vollverschleierte Frau will Nikab nicht ausziehen - und darf nicht einreisen

Vollverschleierte Frau will Nikab nicht ausziehen - und darf nicht einreisen

Kommentare