In Österreich

Explosion auf Toilette - Frau verletzt

Graz - Eine böse Überraschung hat eine Frau auf einer Toilette eines landwirtschaftlichen Betriebs in Südösterreich erlebt. Als sie das Licht anmachte, kam es zu einer Explosion.

Bei einer Explosion in der Toilette eines landwirtschaftlichen Betriebs in Südösterreich ist eine Frau verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es zu der Explosion, als die 57-Jährige am Dienstagmorgen das Licht in der Toilette einschaltete. Sie wurde mit Brandverletzungen an Händen, Armen und am Kopf ins Krankenhaus nach Graz gebracht, ihr Leben war aber nicht in Gefahr.

Die Polizei vermutete, dass aus einer angrenzenden Klärgrube Methangas entwichen war, das sich dann in dem freistehenden WC-Häuschen gesammelt hatte.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare