Explosion in Lager für Feuerwerkskörper

Waipahu - Bei der Explosion eines Lagers für Feuerwerkskörper sind am Freitag auf Hawaii zwei Arbeiter getötet und zwei verletzt worden. Warum die Feuerwehr stundenlang nicht nach den Vermissten suchen konnte:

Zwei weitere Arbeiter wurden noch vermisst, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Unglück ereignete sich in einem ehemaligen Militärbunker in einem Vorort von Honolulu.

Auch Stunden nach der ersten Explosion gab es immer wieder Detonationen. Die Feuerwehr konnte deshalb zunächst auch nicht weiter nach den Vermissten suchen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare