Explosion in Lager für Feuerwerkskörper

Waipahu - Bei der Explosion eines Lagers für Feuerwerkskörper sind am Freitag auf Hawaii zwei Arbeiter getötet und zwei verletzt worden. Warum die Feuerwehr stundenlang nicht nach den Vermissten suchen konnte:

Zwei weitere Arbeiter wurden noch vermisst, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Unglück ereignete sich in einem ehemaligen Militärbunker in einem Vorort von Honolulu.

Auch Stunden nach der ersten Explosion gab es immer wieder Detonationen. Die Feuerwehr konnte deshalb zunächst auch nicht weiter nach den Vermissten suchen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare