Beihilfe zum versuchten Mord

Verurteiltes Ex-Playboy-Model auf der Flucht

+
Einst war sie "Miss Bosnien", nun ist sie auf der Flucht. 

Sarajevo - Ein wegen Beihilfe zu einem Mordversuch verurteiltes früheres "Playboy"-Model ist auf der Flucht vor den Justizbehörden in Bosnien.

Die frühere Miss Bosnien Slobodanka Tosic war schuldig gesprochen worden, als Lockvogel für einen bosnischen Mafiaboss gedient zu haben. Das Opfer überlebte den Mordversuch, Tosic wurde jedoch zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. 

Die 30-Jährige habe sich nicht zum Haftantritt gemeldet, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag. Nach ihr werde jetzt mit internationalem Haftbefehl gefahndet. Tosic war als 19-Jährige zur Miss Bosnien gewählt worden. 2008 war sie Titel-Model des serbischen "Playboy".

afp

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare