Beihilfe zum versuchten Mord

Verurteiltes Ex-Playboy-Model auf der Flucht

+
Einst war sie "Miss Bosnien", nun ist sie auf der Flucht. 

Sarajevo - Ein wegen Beihilfe zu einem Mordversuch verurteiltes früheres "Playboy"-Model ist auf der Flucht vor den Justizbehörden in Bosnien.

Die frühere Miss Bosnien Slobodanka Tosic war schuldig gesprochen worden, als Lockvogel für einen bosnischen Mafiaboss gedient zu haben. Das Opfer überlebte den Mordversuch, Tosic wurde jedoch zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. 

Die 30-Jährige habe sich nicht zum Haftantritt gemeldet, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag. Nach ihr werde jetzt mit internationalem Haftbefehl gefahndet. Tosic war als 19-Jährige zur Miss Bosnien gewählt worden. 2008 war sie Titel-Model des serbischen "Playboy".

afp

Das könnte Sie auch interessieren

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion

Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Vollverschleierte Frau will Nikab nicht ausziehen - und darf nicht einreisen

Vollverschleierte Frau will Nikab nicht ausziehen - und darf nicht einreisen

Kommentare