Fünf Richtige und zwei Zusatzzahlen

Eurojackpot geknackt und zehn Millionen Euro abgeräumt!

+
Der Eurojackpot bringt dem glücklichen Gewinner zehn Millionen Euro.

Münster - Da hat sich das Glücksspiel mal so richtig gelohnt. Beim Eurojackpot gewann ein Teilnehmer zehn Millionen Euro!

Der Eurojackpot ist geknackt. Der Gewinn von 10 Millionen Euro geht nach Finnland, wie Westlotto am Freitag in Münster mitteilte. Die Zahlen 6-7-36-39-40 plus die zwei Zusatzzahlen 1 und 10 brachten den Gewinn. Die Zahlen waren am Abend gezogen worden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Thyssenkrupp will mit Tata neuen Stahlgiganten schaffen

Thyssenkrupp will mit Tata neuen Stahlgiganten schaffen

Das sind die fünf lukrativsten Geldanlagen der Welt

Das sind die fünf lukrativsten Geldanlagen der Welt

Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Schwerer Unfall in Sagehorn

Schwerer Unfall in Sagehorn

Meistgelesene Artikel

Erdbeben in Mexiko: Hilferufe per WhatsApp - schon über 200 Tote

Erdbeben in Mexiko: Hilferufe per WhatsApp - schon über 200 Tote

Nach „Irma“: Trump besucht Florida

Nach „Irma“: Trump besucht Florida

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Bei Hochzeit und über 30 Grad: Pferd bricht vor Hochzeitskutsche zusammen

Bei Hochzeit und über 30 Grad: Pferd bricht vor Hochzeitskutsche zusammen

Kommentare