Erzbischof aus USA hält Demjanjuk für unschuldig

+
Amerikanischer Erzbischof hält Demjanjuk für unschuldig.

München - Der ranghöchste Geistliche der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche in den USA, Erzbischof Antony, hält den 89-Jährigen derweil für unschuldig.

Demjanjuk sei ein Mann ohne Schuld, sagte der Bischof dem “Münchner Merkur“ (Dienstag). Demjanjuk sei gläubig, er kenne ihn seit mehr als 30 Jahren als Mitglied seiner Kirche.

Lesen Sie auch:

Demjanjuk-Prozess: Bewegende Zeugenaussagen

Bischof Antony hatte am Sonntag mit Demjanjuk im Gefängnis von München-Stadelheim einen Gottesdienst gefeiert. Am Montag verfolgte er auch dessen Prozess vor dem Gericht.

dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare