Erzbischof aus USA hält Demjanjuk für unschuldig

+
Amerikanischer Erzbischof hält Demjanjuk für unschuldig.

München - Der ranghöchste Geistliche der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche in den USA, Erzbischof Antony, hält den 89-Jährigen derweil für unschuldig.

Demjanjuk sei ein Mann ohne Schuld, sagte der Bischof dem “Münchner Merkur“ (Dienstag). Demjanjuk sei gläubig, er kenne ihn seit mehr als 30 Jahren als Mitglied seiner Kirche.

Lesen Sie auch:

Demjanjuk-Prozess: Bewegende Zeugenaussagen

Bischof Antony hatte am Sonntag mit Demjanjuk im Gefängnis von München-Stadelheim einen Gottesdienst gefeiert. Am Montag verfolgte er auch dessen Prozess vor dem Gericht.

dpa

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare