Wie entwurzelt - Haus in Shanghai kippt einfach um

+
Das zerstörte Haus.

Shanghai - Wie mit der Axt gefällt ist der Rohbau eines Hochhauses in Shanghai einfach umgekippt.

In dem 13-stöckigen Gebäude kam ein Arbeiter ums Leben - er hatte sein Werkzeug holen wollen, meldete die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Samstag. Der 28-Jährige versuchte, sich mit einem Sprung aus einem Fenster zu retten, hatte aber keine Chance mehr. Das Gebäude selbst wirkte auf eine groteske Art nahezu intakt. Das Unglück ereignete sich in dem Wohngebiet “Lotus Riverside“.

AP

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare