Wie entwurzelt - Haus in Shanghai kippt einfach um

+
Das zerstörte Haus.

Shanghai - Wie mit der Axt gefällt ist der Rohbau eines Hochhauses in Shanghai einfach umgekippt.

In dem 13-stöckigen Gebäude kam ein Arbeiter ums Leben - er hatte sein Werkzeug holen wollen, meldete die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Samstag. Der 28-Jährige versuchte, sich mit einem Sprung aus einem Fenster zu retten, hatte aber keine Chance mehr. Das Gebäude selbst wirkte auf eine groteske Art nahezu intakt. Das Unglück ereignete sich in dem Wohngebiet “Lotus Riverside“.

AP

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare