Entführter US-Soldat: Lebenszeichen

Kabul - Ein von den Taliban im vergangenen Jahr gefangengenommener US-Soldat ist anscheinend noch am Leben. In einem neuen Internet-Video seien der Amerikaner und ein Talibankommandeur zu sehen.

Das teilte die auf die Beobachtung extremistischer Websites spezialisierte US-Organisation IntelCenter am Mittwoch mit. Der Soldat gilt seit dem 30. Juni als vermisst, als sich seine Spur in der ostafghanischen Provinz Paktika verlor. Er ist aktuell der einzige Militärangehörige der US-Streitkräfte, von dem bekannt ist, dass er sich in der Gewalt der Taliban befindet.

Das sind die Taliban

Das sind die Taliban

dapd

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare