England: Pub in roter Telefonzelle eröffnet 

London - Weil im englischen Shepreth bei Cambridge die Telefonzelle ausgemustert worden ist und fast zeitgleich die Dorfkneipe dichtmachte, haben die Bewohner beides kombiniert.

Nichts mehr ist, wie es mal war: Die traditionelle rote Telefonzelle im englischen Dörfchen Shepreth bei Cambridge hatte ausgedient, und dann machte auch noch die historische Dorfkneipe zu. Damit wollten sich die Bewohner nicht abfinden und eröffneten zu ihrem jährlichen Dorffest am Wochenende einfach einen Pub in der Telefonbox.
Zuerst wurde das Häuschen umfassend gesäubert, dann baute man eine dreieckige Bar hinein. Dort stellten sich die Pub-Besucher an, ihr Bier tranken sie im Freien. In Zukunft soll das ungewöhnliche Gasthaus häufiger zum Einsatz kommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Inzwischen 17 Todesopfer bei Lawinen-Unglück in Italien 

Inzwischen 17 Todesopfer bei Lawinen-Unglück in Italien 

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Kommentare