Eingeklemmter Dieb stirbt in Müllcontainer

+
(Archivbild)

Prag - Er wollte "nur" Elektrogeräte aus einem Müllcontainer stehlen. Das wurde einem Dieb in Prag zum Verhängnis. Er steckte mit seinem Oberkörper fest und erstickte qualvoll.

Ein junger Mann ist in Tschechien bei dem Versuch gestorben, Elektrogeräte aus einem Müllcontainer zu stehlen. Sein Oberkörper habe in der engen Öffnung des Spezialbehälters festgesteckt, berichtete die Feuerwehr der Stadt Pecky am Mittwoch. Der Mann sei erstickt. Erst am Freitag zuvor hatten Rettungskräfte in Roudnice eine Frau aus einer Elektroschrott-Tonne gleicher Bauart befreien müssen. Sie war durch die Öffnung hineingerutscht und nicht wieder herausgekommen.

dpa

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Weitere Todesopfer aus Hoteltrümmern in Italien geborgen

Weitere Todesopfer aus Hoteltrümmern in Italien geborgen

Kommentare