Eingeklemmter Dieb stirbt in Müllcontainer

+
(Archivbild)

Prag - Er wollte "nur" Elektrogeräte aus einem Müllcontainer stehlen. Das wurde einem Dieb in Prag zum Verhängnis. Er steckte mit seinem Oberkörper fest und erstickte qualvoll.

Ein junger Mann ist in Tschechien bei dem Versuch gestorben, Elektrogeräte aus einem Müllcontainer zu stehlen. Sein Oberkörper habe in der engen Öffnung des Spezialbehälters festgesteckt, berichtete die Feuerwehr der Stadt Pecky am Mittwoch. Der Mann sei erstickt. Erst am Freitag zuvor hatten Rettungskräfte in Roudnice eine Frau aus einer Elektroschrott-Tonne gleicher Bauart befreien müssen. Sie war durch die Öffnung hineingerutscht und nicht wieder herausgekommen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Nachtwanderung in Helzendorf

Nachtwanderung in Helzendorf

Meistgelesene Artikel

Blutbad von Las Vegas: Endlich gibt es eine gute Nachricht

Blutbad von Las Vegas: Endlich gibt es eine gute Nachricht

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Mann macht unheimliches Video auf Flucht vor verheerenden Bränden in Kalifornien

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Kommentare