Einbrecher in der Dusche verhaftet

Joshua Tree - Frisch geduscht ins Gefängnis: Die Polizei im kalifornischen Wüstenort Joshua Tree hat einen nackten Einbrecher noch eingeschäumt in der Dusche festgenommen.

Der 25-jährige Mann sei in Abwesenheit der Bewohner in das Haus eingebrochen, habe sich was zu Essen genommen und eine Flasche Sekt getrunken, berichteten die Polizei und der Radiosender KCDZ. Die Bewohner seien am Donnerstagabend bei ihrer Rückkehr stutzig geworden, weil sie jemand in der Dusche hörten. Die alarmierten Beamten nahmen den duschenden Einbrecher mit Schusswaffe im Anschlag fest, hieß es. Joshua Tree liegt in der Mojave-Wüste, rund 200 Kilometer östlich von Los Angeles.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare