Eheprobleme: Mann enthauptet Frau mit Kettensäge

Dallas - Mit einer Kettensäge ist eine 44 Jahre alte Frau in einem Vorort von Dallas enthauptet worden. Die Polizei fahndet nach dem 49-jährigen Ehemann des Opfers.

Die kopflose Leiche der sechsfachen Mutter wurde am Montag auf einer Straße in der Nähe ihres Hauses gefunden. In der Nähe fand die Polizei zwei blutbeschmierte Kettensägen, eine davon lief noch. Der 49-Jährige steht unter anderem unter Tatverdacht, weil das Paar Eheprobleme gehabt haben soll, wie die “Dallas Morning News“ am Mittwoch berichtete.

DAPD

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare