Eheprobleme: Mann enthauptet Frau mit Kettensäge

Dallas - Mit einer Kettensäge ist eine 44 Jahre alte Frau in einem Vorort von Dallas enthauptet worden. Die Polizei fahndet nach dem 49-jährigen Ehemann des Opfers.

Die kopflose Leiche der sechsfachen Mutter wurde am Montag auf einer Straße in der Nähe ihres Hauses gefunden. In der Nähe fand die Polizei zwei blutbeschmierte Kettensägen, eine davon lief noch. Der 49-Jährige steht unter anderem unter Tatverdacht, weil das Paar Eheprobleme gehabt haben soll, wie die “Dallas Morning News“ am Mittwoch berichtete.

DAPD

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare