Perfekter Hochzeitstag

Ehepaar Queen heiratet zum Thronjubiläum

London - Einen besseren Hochzeitstag hätte sich dieses Paar wohl kaum aussuchen können. Mr. und Mrs. Queen gaben sich pünktlich zum 60. Thronjubiläum der Queen das Ja-Wort.  Doch das war keineswegs ihre eigene Idee.

Mr. und Mrs. Queen aus dem englischen Southampton werden sich wohl den Rest ihres Lebens daran erinnern, wo sie beim 60. Thronjubiläum der britischen Queen waren: Auf dem Standesamt. Die Hochzeit des Paares mit dem vielsagenden Nachnamen fiel am Montag mit den Feierlichkeiten für Königin Elizabeth II. zusammen, wie der Sender BBC berichtete. Eigentlich habe sie erst später heiraten wollen, sagte die Braut, die mit Mädchennamen Lester heißt. “Aber meine Freunde meinten, es wäre doch lustig, am Jubiläums-Wochenende Mrs. Queen zu werden, und dann haben wir es gemacht.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare