Dubai: Flugzeugabsturz bei Flugshow

Dubai - Bei der Luftfahrtmesse in Dubai kam es am letzten Tag zu einem Unfall: Ein Flugzeug war nach einer Flugshow vor der Küste des Golfemirats abgestürzt.

Nach Angaben von Verantwortlichen in dem arabischen Emirat konnten sich der italienische Pilot und sein Co-Pilot am Freitag mit Fallschirmen retten. Sie hätten jedoch Knochenbrüche erlitten, hieß es. Unfallursache soll ein technischer Defekt gewesen sein.

Der Absturz ereignete sich, kurz nachdem die Piloten zu ihrem Heimflug von der Flugshow gestartet waren. Bei der Flugshow, die am Donnerstag das Ende der Luftfahrtmesse in Dubai markierte, hatten Teams aus vielen Nationen das Publikum mit waghalsigen Manövern beeindruckt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Kommentare