Drogen in hohen Dosen

Hier sucht die Polizei nach Kokain

+
Eine Polizeibeamten durchscht Dosen gefüllt mit Tomatensauce nach Kokain.

Asuncion - Eine ungewöhnliche Suchaktion nach geschmuggeltem Kokain führte die Polizei Paraguays in der Nähe der Hauptstadt Asuncion durch.

300 Kilogramm der Droge wurden in Port Fenix in Mariano Roque Alonso sichergestellt. Versteckt war das Kokain in Dosen mit Tomatensauce. Die Lieferung sollte nach Malaga in Spanien verschifft werden.

Das Koks wurde beschlagnahmt. Der Verbleib der Tomatensauce ist unklar, ein Weiterverkauf oder gar Verzehr ist angesichts der Bilder jedoch mehr als unwahrscheinlich.

fw

Polizei durchsucht Tomatensauce à la Kokain

Polizei durchsucht Tomatensauce à la Kokain

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Oldtimertreffen in Rethem

Oldtimertreffen in Rethem

„Himmelfahrts-Frühschoppen“ in Bierden

„Himmelfahrts-Frühschoppen“ in Bierden

Ex-Präsident Obama beim Kirchentag umjubelt

Ex-Präsident Obama beim Kirchentag umjubelt

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare