Verbrecher wird zum Facebook-Star

Dieser heiße Gangster bricht Frauenherzen 

+
Jeremy Meeks auf dem Polizeifoto, das im Internet heiß diskutiert wird.

Stockton -  Eigentlich wollte die Polizei nur ihre jüngste Waffen-Razzia dokumentieren. Doch das Foto dieses heißen Verbrechers begeisterte die Damenwelt in Netz.

Innerhalb von gerade einmal 24 Stunden klickten mehr als 55 000 Menschen bei Facebook unter dem Bild von Jeremy Meeks auf "Gefällt mir". Mehr als 16 000 Menschen kommentierten das Bild. Vor allem bei der Damenwelt kommt der Mann mit den eisblauen Augen und Tattoos am Hals gut an. „Wow, gut aussehender Mann“, schrieb eine Frau und eine weitere schwärmte: „Ist es illegal, so sexy zu sein?“.

Dutzende US-Medien berichteten am Freitag über das „sexy Verbrecherfoto“. Dem 30-Jährigen wird die viele weibliche Aufmerksamkeit allerdings nicht viel bringen - er ist erstmal wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen.

dpa

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare