Tiere suchen in den Wolken

Diese Wolke sieht aus wie ein Kindheitsheld

München - Eines der schönsten Kinderspiele macht auch als Erwachsener noch Spaß: Tiere in Wolken erkennen. Diese Wolke erinnert an einen süßen Kindheitshelden - erkennen Sie ihn?

Einfach ins Gras legen und den Wolkenhimmel nach Tieren absuchen - das hat jeder als Kind gerne gemacht. Auch heute macht das Spiel noch Spaß. Besonders, wenn eine Wolke an diesen süßen Helden aus dem Kinderzimmer erinnert:

This cloud is a bear.

Schleckermaul Winnie Puuh und seine Freunde.

Genau - der Wolken-Bär erinnert an Winnie Puuh! Ob sein wolkiger Doppelgänger wohl auch so auf Honig steht...?

Nicht bekannt ist, ob es die Wolkenkonstellation echt ist oder hier ein Photoshop-Künstler am Werk war. Schön ist es allemal!

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

Prinz Harry und Meghan Markle turteln in Toronto

Prinz Harry und Meghan Markle turteln in Toronto

Verden verleiht 59 goldene Ehrenamtskarten

Verden verleiht 59 goldene Ehrenamtskarten

Wenn sich die weißen Gassen leeren: Santorin im Oktober

Wenn sich die weißen Gassen leeren: Santorin im Oktober

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Kommentare