Farbe ging nicht ab

Diese Shrek-Fans heirateten in Grün

+
Nathan Gibbs und Amanda Billington.

London - Ein britisches Liebespaar hat ganz im Sinne ihres Lieblingsfilms Shrek geheiratet und sich während der Trauung und der Feierlichkeiten grün angemalt.

Die Gäste hatten sich ebenfalls als Filmfiguren verkleidet. Mit der Aktion wollten die beiden 39 und 44 Jahre alten Eheleute Geld für eine Krebsstiftung eintreiben - immerhin 2000 Pfund (rund 2400 Euro) kamen zusammen, wie die BBC berichtete. Die Eheleute hatten in den vergangen Monaten mehrere Freunde und Verwandte wegen Krebsleiden verloren. Nach der Hochzeit blieb die grüne Farbe erst einmal haften. „Ich habe mich schon drei mal gewaschen“, sagte der Bräutigam.

dpa

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare