Diese Mutter erwartet ihr 20. Kind

+
2007 hatten Michelle und Jim Bob Duggar noch 17 Kinder, jetzt erwarten die beiden ihren 20. Sprössling.

Little Rock - Beinahe zwei Fußballmannschaften bekommt die US-Amerikanerin Michelle Duggar bald zusammen. Die 45-Jährige hat in einer TV-Sendung bekannt gegeben, dass sie im April ihr 20. Kind erwartet.

Michelle Duggar sagte, sie sei in guter gesundheitlicher Verfassung und deshalb nicht besorgt, obwohl das jüngste Kind vor zwei Jahren wegen Schwangerschaftskomplikationen zu früh auf die Welt kam. Das Paar hat erklärt, keine Verhütungsmittel zu nehmen. Sie habe nicht unbedingt damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, sagte Duggar. Das Paar und seine 19 Kinder sind Stars einer Reality-TV-Show im amerikanischen Fernsehen.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

Kommentare