Deutscher tot in Brasilien aufgefunden

São Paulo - Im brasilianischen Bundesstaat Bahia ist die Leiche eines Deutschen gefunden worden. Der Tote wurde im Touristenviertel Barra in Salvador da Bahia entdeckt. Der Fall ist rätselhaft.

Es gebe Zeichen äußerer Gewalteinwirkung, erklärten Polizeibeamte ohne weitere Details zu nennen. Nach Berichten lokaler Medien vom Samstag handelt es sich bei dem Toten um einen 65- Jährigen. Er habe in seinem Appartement gelegen. Hintergrund sei möglicherweise eine Beziehungstat. Als Hauptverdächtiger gelte der jüngere Freund des Mannes, der kurze Zeit vor der Tat an dem Ort gesehen worden sei.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

Schweres Busunglück in Kolumbien: Mindestens 14 Tote

Schweres Busunglück in Kolumbien: Mindestens 14 Tote

Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone

Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone

10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert

10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert

Kommentare