Deutscher tot in Brasilien aufgefunden

São Paulo - Im brasilianischen Bundesstaat Bahia ist die Leiche eines Deutschen gefunden worden. Der Tote wurde im Touristenviertel Barra in Salvador da Bahia entdeckt. Der Fall ist rätselhaft.

Es gebe Zeichen äußerer Gewalteinwirkung, erklärten Polizeibeamte ohne weitere Details zu nennen. Nach Berichten lokaler Medien vom Samstag handelt es sich bei dem Toten um einen 65- Jährigen. Er habe in seinem Appartement gelegen. Hintergrund sei möglicherweise eine Beziehungstat. Als Hauptverdächtiger gelte der jüngere Freund des Mannes, der kurze Zeit vor der Tat an dem Ort gesehen worden sei.

dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare