Deutscher tot in Brasilien aufgefunden

São Paulo - Im brasilianischen Bundesstaat Bahia ist die Leiche eines Deutschen gefunden worden. Der Tote wurde im Touristenviertel Barra in Salvador da Bahia entdeckt. Der Fall ist rätselhaft.

Es gebe Zeichen äußerer Gewalteinwirkung, erklärten Polizeibeamte ohne weitere Details zu nennen. Nach Berichten lokaler Medien vom Samstag handelt es sich bei dem Toten um einen 65- Jährigen. Er habe in seinem Appartement gelegen. Hintergrund sei möglicherweise eine Beziehungstat. Als Hauptverdächtiger gelte der jüngere Freund des Mannes, der kurze Zeit vor der Tat an dem Ort gesehen worden sei.

dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare