In der Bretagne

Deutsche stirbt bei Bootsunfall

Vannes - Bei einem Unfall an der Westküste Frankreichs ist eine Deutsche ums Leben gekommen, als das Motorboot, auf dem die Frau mit drei weiteren Deutschen unterwegs war, kenterte.

Andere Boote seien den Schiffbrüchigen am Samstagnachmittag im Golf von Morbihan in der Bretagne zu Hilfe gekommen und hätten einen Mann und zwei Kinder gerettet, teilte die französischen Schifffahrtsbehörden am Sonntag mit. Die Frau sei allerdings bewusstlos unter dem knapp fünf Meter langen Boot getrieben.

Die Deutsche wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Stadt Vannes gebracht, wo sie für tot erklärt wurde. Es wurden Ermittlungen zu dem Vorfall eingeleitet.

afp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare