Wer kennt ihn?

Dieser Mann hat sein Gedächtnis verloren - Polizei steht vor einem Rätsel

+
Deutsch sprechender Mann ohne Gedächtnis in Dänemark gibt Rätsel auf - Polizei bittet um Hilfe. 

Er kann sich weder an seinen Namen noch an seine Herkunft erinnern - doch er spricht Deutsch mit eine Akzent. Die Polizei in Dänemark steht vor einem Rätsel. Wer ist dieser Mann?

Kopenhagen - Die Polizei im Süden Dänemarks bittet um Hilfe bei der Identifizierung eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat. Er könne sich weder an seinen vollen Namen noch an seine Herkunft erinnern, hieß es am Freitag in einer Mitteilung. 

Mann ohne Gedächtnis - Polizei bittet um Hilfe

Der Unbekannte sei etwa 50 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er spreche Deutsch mit Akzent - möglicherweise komme er aus Polen und heiße Karol, so die Polizei in Syd- und Sonderjylland. Anfang Juni habe er einen Tag im Krankenhaus von Aabenraa unweit der deutschen Grenze verbracht.

Der „Weihnachtsmann“ aus dem Güterwaggon sorgte in Dortmund vergangenen Sommer für Schlagzeilen. Die tragische Geschichte hatte jedoch ein glückliches Ende. 

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fotostrecke: Scheibenschießen in Oldenburg - Werder schlägt VfL 7:1

Fotostrecke: Scheibenschießen in Oldenburg - Werder schlägt VfL 7:1

Defekte Gasleitung: Explosion tötet Vater und Tochter

Defekte Gasleitung: Explosion tötet Vater und Tochter

Neuer Präsident Selenskyj löst ukrainisches Parlament auf

Neuer Präsident Selenskyj löst ukrainisches Parlament auf

Fotostrecke: Werder-Fans beim Saisonabschluss in Oldenburg

Fotostrecke: Werder-Fans beim Saisonabschluss in Oldenburg

Meistgelesene Artikel

Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama

Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama

Frau findet mysteriösen Kadaver im Garten - Experten lösen Rätsel 

Frau findet mysteriösen Kadaver im Garten - Experten lösen Rätsel 

Fahrgäste bekommen erotisches Geheimnis von Lokführer mit

Fahrgäste bekommen erotisches Geheimnis von Lokführer mit

Mann verschluckt Airpod-Kopfhörer - Was nach dem WC-Gang passiert, ist erstaunlich

Mann verschluckt Airpod-Kopfhörer - Was nach dem WC-Gang passiert, ist erstaunlich

Kommentare