Enormer Schaden angerichtet

Defekte Schneefräse verursacht Hausbrand in Tirol

Langkampfen - Eine defekte Schneefräse hat in Tirol einen Hausbrand ausgelöst. Die Polizei äußerte sich zum entstandenen Schaden.

Eine defekte Schneefräse hat in Tirol einen Hausbrand ausgelöst und dabei erheblichem Schaden verursacht. Nach Angaben der österreichischen Polizei vom Montag hatten die Flammen an der Schneefräse am Vorabend in Langkampfen bei Kufstein zunächst einen Carport erfasst. Danach griff das Feuer auf das angrenzende Wohnhaus über und setzte das Gebäude bis zum Dachboden in Brand. Laut Polizei entstand erheblicher Schaden. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Das könnte Sie auch interessieren

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Rangliste der Bundesliga-Torhüter

Hundeschwimmen im Ronululu

Hundeschwimmen im Ronululu

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

"Rainbow Gospelsingers" in Bassum

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Merkel will mit Grünen und FDP sprechen - und mit der SPD

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Kommentare