Brasilien

Club-Brand: Zahl der Toten auf 237 gestiegen

+
Die Zahl der Todesopfer ist auf 237 gestiegen

Rio de Janeiro - Eine Woche nach der Brandkatastrophe in der brasilianischen Stadt Santa Maria ist ein 22-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen, wie die Behörden in Rio Grande do Sul mitteilten.

Damit stieg die Zahl der Todesopfer in dem Club auf 237. 101 Menschen wurden am Sonntag noch in Krankenhäusern behandelt.

Der Brand wurde wahrscheinlich von einem Funkenwerfer der Band verursacht. Die Besitzer und zwei Band-Mitglieder wurden inhaftiert.

AP

Brasilien: Feuer in Nachtclub fordert hunderte Tote

Brasilien: Feuer in Nachtclub fordert hunderte Tote

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare