Cannabis im Kindergarten

Sydney - Ein als Kindergarten getarntes Rauschgiftlabor ist aufgeflogen. Die Polizei hat das illegale Labor ausgehoben. Die gute Nachricht: Kinder sind wohl nicht zu Schaden gekommen.

Cannabis im Kindergarten: in Sydney hat die Polizei ein Rauschgiftlabor ausgehoben, das als Kindergarten getarnt war. Auf dem Gelände seien Cannabis-Pflanzen und drei Kilogramm Marihuana gefunden worden, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Marihuana wird aus getrockneten Cannabispflanzen hergestellt und ist wie Haschisch eine der gängigen Handelsformen des Rauschmittels. Ein Mann (39) wurde festgenommen, der Kindergarten geschlossen.

dpa

Polizei geht von Netzwerk rund um Manchester-Attentäter aus

Polizei geht von Netzwerk rund um Manchester-Attentäter aus

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare