Brite bald 106-facher Opa

London - Ein Großvater in Großbritannien erwartet das 106. Mitglied seiner Enkelschar. Der 91 Jahre alte Ted Leeson hat 8 Kinder, 33 Enkel, 61 Urenkel und 11 Ur-Urenkel. Das jüngste Kind ist drei Monate alt.

Doch in Kürze soll ein weiterer Ur-Urenkel geboren werden, berichtete der Sender BBC auf seiner Webseite. Und fast alle Mitglieder des Familien-Clans leben wie ihr “Oberhaupt“ in der ostenglischen Grafschaft Lincolnshire. “Ich bin ziemlich glücklich damit, es ist nichts Falsches an einer großen Familie“, sagte Leeson. Seine Tochter Paula Dickenson betonte: “Er war immer für uns da - er hat sein ganzes Leben gearbeitet und hat uns immer alles gegeben.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare