Bizeps wie Popeye

Er hat die dicksten Muskeln der Welt

+
Der ägyptische Bodybuilder Moustafa Ismail zeigt seine Armmuskeln. Sein enormer Bizeps hat ihm nun sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde beschert.

Boston - Er sieht aus wie die Comicfigur Popeye und steht im Guinness-Buch der Rekorde. Der ägyptische Bodybuilder Moustafa Ismail hat die dicksten Oberarm-Muskeln der Welt.

Das sind wohl die muskulösesten Oberarme der Welt. Moustafa Ismail aus Boston sieht aus wie Popeye und hat es mit seinem prallen Bizeps sogar ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Unglaubliche 80 Zentimeter messen seine Oberarme. Um diesen gewaltigen Umfang zu erreichen, trainiert der 24-Jährige zweimal täglich im Fitnessstudio und stemmt dort 500-Kilogramm-Gewichte.

So trainiert Moustafa Ismail seine Popeye-Muskeln

Wie Popeye: Er hat die dicksten Muckis der Welt

Ein Kollege von Ismail hatte kürzlich mit seinem kuriosen Look bei einem Bodybuilder-Wettbewerb von Arnold Schwarzenegger in Madrid für verwunderte Blicke gesorgt. Der Mann brachte seinen muskelbepackten Körper mit reichlich Selbstbräuner zur Geltung, hatte nur leider sein Gesicht vergessen.

vh

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare