Seltenes Albino-Delfin-Baby entdeckt

+
Der schneeweiße Albino-Delfin neben einem "normalen" Artgenossen"

Rio de Janeiro - Brasilianische Biologen haben ein extrem seltenes Exemplar eines Albino-Delfins vor der südlichen Küste Südamerikas entdeckt.

Erstmals gesehen hätten sie das Jungtier Ende Oktober, berichtete die Forscherin Camilla Meirelles Sartori am Donnerstag. Anfang November sei es ihrer Gruppe dann gelungen, den Delfin zu fotografieren. “Wir waren überrascht, geschockt. Zuerst wussten wir gar nicht, was es ist“, sagte die Biologin der Univille-Universität in Santa Catarina. Bei dem Delfin handelt es sich um eine bedrohte Spezies.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Kommentare