Video: Bierflaschen Domino

+
Recycling der etwas anderen Art: Bierflaschen Domino

München - Für was sind Bierflaschen eigentlich gut? Klar, um den Gerstensaft von A nach B zu brinegn. Und wenn alles ausgetrunken ist? Tja, dann spielt man mit ihnen Domino.

Lesen Sie auch

Rasende Bierkiste geschnappt

Die leeren Flaschen zum Altglascontainer oder gar zu einem schnöden Getränkemarkt zu bringen, das wäre ja viel zu gewöhnlich und vor allem zu langweilig. In unserem Video des Tages waren die Bierliebhaber cleverer.

Die beiden bauten in liebevoller Kleinarbeit ein Dominospiel für Erwachsene auf. Und auch an die Tricks haben sie gedacht - selbstverständlich mit dem Höhepunkt am Schluss.

YouTube-Mitglied „cebs84“ jedenfalls zollt Respekt: „Das is gut Jungs. Ich denk mal am Männertag haben wir die bierflaschen auch zusammen. Da werden wir das auch mal machen.“

Hier geht‘s zum Video des Tages.

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare