Beziehung ohne Sex für Männer unvorstellbar

+
Eine Beziehung ohne Sex? Für Männer unvorstellbar, für Frauen schon.

Baierbrunn  - Eine Beziehung ohne Sex können sich viele deutsche Männer nicht vorstellen. Das ergab eine Umfrage.

„Eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen“, gaben gut drei Viertel der Männer an, die im Auftrag des Magazins „Apotheken Umschau“ befragt worden waren. Bei den Frauen legten nur 61 Prozent auf Sex in der Partnerschaft derart viel Wert. Mehr als Hälfte von ihnen gab an, ohnehin lieber mit dem Partner zu kuscheln, als mit ihm zu schlafen. Auch knapp einem Drittel der Männer war das die liebere Variante. Für die repräsentative Umfrage waren vom Marktforschungs- Unternehmen GfK in Nürnberg knapp 1300 Männer und Frauen ab 16 Jahren befragt worden, die in einer festen Partnerschaft leben.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare