Beziehung ohne Sex für Männer unvorstellbar

+
Eine Beziehung ohne Sex? Für Männer unvorstellbar, für Frauen schon.

Baierbrunn  - Eine Beziehung ohne Sex können sich viele deutsche Männer nicht vorstellen. Das ergab eine Umfrage.

„Eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen“, gaben gut drei Viertel der Männer an, die im Auftrag des Magazins „Apotheken Umschau“ befragt worden waren. Bei den Frauen legten nur 61 Prozent auf Sex in der Partnerschaft derart viel Wert. Mehr als Hälfte von ihnen gab an, ohnehin lieber mit dem Partner zu kuscheln, als mit ihm zu schlafen. Auch knapp einem Drittel der Männer war das die liebere Variante. Für die repräsentative Umfrage waren vom Marktforschungs- Unternehmen GfK in Nürnberg knapp 1300 Männer und Frauen ab 16 Jahren befragt worden, die in einer festen Partnerschaft leben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare