Besoffener Welpe sorgt für Empörung

London - Ein betrunkener Labrador-Welpe hat in London für Empörung gesorgt. Der kleine Vierbeiner trank den Wodka-Cola seines Herrchens und torkelte anschließend durch die Gegend. 

Noch mehr kuriose Tier-Meldungen:

Diese Katze überlebte zwei Einschläferungen

Weil er seinen Labrador-Welpen Alkohol trinken ließ, darf ein Mann in England drei Jahre lang keinen Hund mehr halten. Der am Mittwoch von einem Gericht in Nottingham Verurteilte hatte im August gemeinsam mit einem Zimmergenossen Wodka und Cola getrunken und sein Glas auf dem Boden abgestellt, um im Freien zu rauchen. Als er wieder zurückkam, hatte Hund Max das Glas geleert.

Kuriose Urteile aus der Tierwelt

20 kuriose Tier-Urteile

Sein Herrchen brachte ihn aber nicht zum Arzt. Später wurde der sechs Monate alte Welpe gesehen, wie er umhertorkelte. Zeugen riefen die Polizei, die den Hund zum Tierarzt brachte. Dort erhielt er eine Infusion. Mittlerweile hat der Labrador ein neues Zuhause gefunden.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Meistgelesene Artikel

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

Kommentare