Berühmter Weihnachtsbaum  leuchtet wieder

+
Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet.

New York - Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet. Welche Stars sich die Ehre gaben:

Mit einer bunten Show ist auf dem New Yorker Rockefeller Center die Weihnachtszeit eröffnet worden: Am Dienstag erstrahlte zum ersten Mal der mit 30.000 Energiesparlampen geschmückte Weihnachtsbaum. Mit dabei waren Stars wie Kylie Minogue, Jessica Simpson, Sheryl Crow und Josh Groban. Auf den roten Knopf zum Anschalten der 30.000 Lichter drückte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg.

dpa/dapd

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare