Berühmter Weihnachtsbaum  leuchtet wieder

+
Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet.

New York - Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet. Welche Stars sich die Ehre gaben:

Mit einer bunten Show ist auf dem New Yorker Rockefeller Center die Weihnachtszeit eröffnet worden: Am Dienstag erstrahlte zum ersten Mal der mit 30.000 Energiesparlampen geschmückte Weihnachtsbaum. Mit dabei waren Stars wie Kylie Minogue, Jessica Simpson, Sheryl Crow und Josh Groban. Auf den roten Knopf zum Anschalten der 30.000 Lichter drückte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg.

dpa/dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare