Berlusconi schwört: Keine Affäre mit 17-Jähriger

+
Silvio Berlusconi bestreitet die Affäre mit Noemi.

L‘Aquila - Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sogar seinen Kindern geschworen, keine Affäre mit der 17-jährigen Noemi gehabt zu haben.

In den vergangenen Wochen war Berlusconi durch den “Fall Noemi“ arg in Verlegenheit geraten. Immer wieder wies der Ministerpräsident Vorwürfe zurück, eine Affäre mit der damals noch 17-jährigen blonden Noemi aus Neapel gehabt zu haben. Am Donnerstag hatte er sogar “bei seinen Kindern geschworen“, es habe niemals eine intime Beziehung zu dem Mädchen gegeben.

dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare