Beim Abendmahl: Frau in der Kirche beklaut

Washington - Ein Gottesdienst kam eine 80-jährige Amerikanerin teuer zu stehen: Mitten im Gebet wurde der alten Frau in ihrer Kirche in Portland (US-Staat Connecticut) ihr Portemonnaie gestohlen.

Als die Kirchgängerin nach dem Abendmahl ihren Beitrag zur Kollekte leisten wollte, merkte sie, dass ihr gesamtes Geld und die Kreditkarte fehlten. Lokale Rundfunksender berichteten am Freitag, verdächtigt werde ein Paar, das auf Überwachungsvideos zu sehen ist.

Der zuständige Polizist äußerte sich schockiert. “Nach 16 Jahren in diesem Beruf dachte ich, dass es Grenzen gäbe. So etwas haben wir noch nie erlebt“, sagte er.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare