Baumarkt-Kunden müssen zusehen

Mann verstümmelt sich mit Handsäge

West Covina - Die Kunden eines Baumarkts in Kalifornien sind Zeuge einer Szene wie in einem Horrorfilm geworden: Ein Mann verstümmelte sich vor ihren Augen mit einer Säge.

Der Mann nahm mehrere kleine Handsägen aus einem Regal und begann sich damit in seine Arme bis auf die Knochen zu schneiden, sagte Polizeisprecher Rudy Lopez. Herbeigerufene Polizeibeamte fanden ihn bewusstlos in einer Blutlache liegen.

Ein Rettungssanitäter, der außerhalb seines Dienstes in einen Nachbargeschäft einkaufte, leistete zusammen mit den Beamten Erste Hilfe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert, sein Zustand war zunächst nicht bekannt. Da der Mann keinen Ausweis bei sich trug, war auch seine Identität zunächst nicht bekannt.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare