Baumarkt-Kunden müssen zusehen

Mann verstümmelt sich mit Handsäge

West Covina - Die Kunden eines Baumarkts in Kalifornien sind Zeuge einer Szene wie in einem Horrorfilm geworden: Ein Mann verstümmelte sich vor ihren Augen mit einer Säge.

Der Mann nahm mehrere kleine Handsägen aus einem Regal und begann sich damit in seine Arme bis auf die Knochen zu schneiden, sagte Polizeisprecher Rudy Lopez. Herbeigerufene Polizeibeamte fanden ihn bewusstlos in einer Blutlache liegen.

Ein Rettungssanitäter, der außerhalb seines Dienstes in einen Nachbargeschäft einkaufte, leistete zusammen mit den Beamten Erste Hilfe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert, sein Zustand war zunächst nicht bekannt. Da der Mann keinen Ausweis bei sich trug, war auch seine Identität zunächst nicht bekannt.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Suche nach U-Boot: Offenbar Objekt auf Meeresgrund entdeckt

Suche nach U-Boot: Offenbar Objekt auf Meeresgrund entdeckt

Max Giesinger im Pier 2

Max Giesinger im Pier 2

Meistgelesene Artikel

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Baby nach drei Tagen im iranischen Erdbebengebiet lebendig geborgen

Baby nach drei Tagen im iranischen Erdbebengebiet lebendig geborgen

Kommentare