Sex mit Baum: Schotte bekommt Parkverbot

+
In einem solchen Park ist ein 21-jähriger Schotte beim Sex mit einem Baum erwischt worden.

Edinburgh - Macnhmal geht die Liebe zur Natur einfach zu weit: Weil er dabei erwischt worden war, als er sich nackt an einem Baum rieb, hat ein schottischer Richter einen Landsmann verurteilt.

Der Mann wurde vergangenen September erwischt, als er sich halbnackt in einem Park in Airdrie an einem Baum rieb, wie die belgische Zeitung Garzet van Antwerpenberichtet.

Das Gericht verhängte nun ein Verbot, wonach der Mann keinen Fuß mehr in den Park setzen darf.

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare