Barcelona Fashion Week

Modewoche: Jetzt wird's dem Winter aber heiß

+
Bei der Barcelona Fashion Week (080 BCN) hat das Label TCN seine Kollektion für den kommenden Herbst und Winter vorgestellt.

Barcelona - Bei diesen Bildern von der Barcelona Fahion Week "080" wird's dem Winter aber heiß! Wir haben die Fotos, die die Temperatur schnell anheben.

Das Label "TCN" hat am Dienstag seine Kollektion für den kommenden Herbst und Winter vorgestellt. Und wir fragen uns: Wer geht in der kalten Jahreszeit eigentlich so halb-nackig auf die Straße?

Die Fashion Week: Barcelona 080 läuft noch bis Freitag, 31. Januar.

Heiße Bilder von der Barcelona Fashion Week

Heiße Bilder von der Barcelona Fashion Week

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Kommentare