Zusammenschnitt aus Obama-Reden

Barack Obama singt "Uptown Funk" von Bruno Mars

Auf Youtube kursiert ein Video von Barack Obama, in dem er den neuen Hit von Bruno Mars, "Uptown Funk", interpretiert - zusammengeschnitten aus Reden des US-Präsidenten.

Nachdem US-Präsident Barack Obama in der vergangenen Woche in seiner State-of-the Union-Rede für den einen oder anderen Lacher sorgte, werden die ihm jetzt ungewollt zuteil. Der Youtube-Kanal baracksdubs verarbeitet kleine Teile aus Reden des Präsidenten und baut sie zu Charthits zusammen. Im aktuellen Video "singt" Obama den neuen Song von Bruno Mars und Mark Ronson, "Uptown Funk". Warum baracksdubs dieses Lied ausgewählt hat? "Obama shows us again he's too hot for us" – übersetzt heißt das: "Obama zeigt uns wieder, dass er zu heiß für uns ist". Hintergrund: Im Lied kommt die Textzeile "I'm too hot" (Ich bin zu heiß) vor. Aber sehen Sie besser selbst:

ahi

Rubriklistenbild: © AFP

Mehr zum Thema:

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare