Bankräuber im Darth-Vader-Kostüm

+
In einem Darth-Vader-Kostüm hat eine Mann eine  Bank bei New York ausgeraubt. Dieses Bild hat die Überwachungskamera aufgezeichnet.

Setauket - Darth Vader als Bankräuber: Mit einem dunklem Mantel und dem Helm der “Star Wars“-Figur bekleidet hat ein Mann eine Bank nahe New York ausgeraubt.

Ein weiteres Bild des Darth-Vader-Räubers. Statt mit einem Laserschwert war er mit einer Pistole bewaffnet.

Der ungewöhnlich verkleidete Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nicht korrekt war lediglich seine Bewaffnung: Statt eines Lichtschwerts zückte der Mann am Donnerstag eine gewöhnliche Pistole. Er konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld entkommen.

apn

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare