Bankräuber im Darth-Vader-Kostüm

+
In einem Darth-Vader-Kostüm hat eine Mann eine  Bank bei New York ausgeraubt. Dieses Bild hat die Überwachungskamera aufgezeichnet.

Setauket - Darth Vader als Bankräuber: Mit einem dunklem Mantel und dem Helm der “Star Wars“-Figur bekleidet hat ein Mann eine Bank nahe New York ausgeraubt.

Ein weiteres Bild des Darth-Vader-Räubers. Statt mit einem Laserschwert war er mit einer Pistole bewaffnet.

Der ungewöhnlich verkleidete Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nicht korrekt war lediglich seine Bewaffnung: Statt eines Lichtschwerts zückte der Mann am Donnerstag eine gewöhnliche Pistole. Er konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld entkommen.

apn

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare