Babyleiche in Altkleidercontainer

Phoenix - In den USA ist ein totes Baby in einem Altkleidercontainer entdeckt worden. Arbeiter, die den Container leerten stießen auf das Baby in einem Pappkarton.

Der aus Arizona stammende Behälter wurde am Donnerstag von Arbeiten in einem Lager in Texas leergeräumt. Dabei machten sie einen grausigen Fund: eine Babyleiche in einem Pappkarton, umgeben von Kleidungsstücken.

Das tote Mädchen konnte bislang nicht identifiziert werden. Eine Autopsie soll nun herausfinden, ob das Kind bei seiner Geburt noch am Leben war oder ob es sich um eine Totgeburt handelte.

dapd

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare