Babyleiche in Altkleidercontainer

Phoenix - In den USA ist ein totes Baby in einem Altkleidercontainer entdeckt worden. Arbeiter, die den Container leerten stießen auf das Baby in einem Pappkarton.

Der aus Arizona stammende Behälter wurde am Donnerstag von Arbeiten in einem Lager in Texas leergeräumt. Dabei machten sie einen grausigen Fund: eine Babyleiche in einem Pappkarton, umgeben von Kleidungsstücken.

Das tote Mädchen konnte bislang nicht identifiziert werden. Eine Autopsie soll nun herausfinden, ob das Kind bei seiner Geburt noch am Leben war oder ob es sich um eine Totgeburt handelte.

dapd

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare