Vorfälle häufen sich

Nadel im Sandwich: Attacke auf Fluggast

Toronto - Ein Fluggast hat hoch über Kanada eine Nähnadel in seinem abgepackten Sandwich gefunden. Es handelt sich wohl um eine anonyme Nadelattacke. Solche Vorfälle häufen sich laut Polizei.

Der Gast an Bord einer Air-Canada-Maschine auf dem Weg von Victoria nach Toronto wurde noch rechtzeitig aufmerksam und blieb unverletzt, wie die Zeitung “Toronto Sun“ am Mittwochabend berichtete. Die anonyme Nadelattacke über den Wolken sei kein Einzelfall. Vor zwei Wochen seien auch bei Delta auf Flügen von Amsterdam nach Nordamerika Nadeln im Essen aufgetaucht. Einer der Passagiere biss in seine Putenfleischstulle und musste sich anschließend behandeln lassen. Inzwischen forscht die amerikanische Bundespolizei FBI nach dem oder den Täter(n).

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare