Anschlag am Time Square: Autokäufer festgenommen

New York - Nach dem gescheiterten Bombenanschlag am New Yorker Times Square wurde jetzt ein Autokäufer festgenommen.

Wie die “New York Times“ am frühen Dienstagmorgen online berichtete, handelt es sich um einen US-Bürger pakistanischer Herkunft. Er habe vor Kurzem den Wagen gekauft, in dem der Sprengsatz am Samstagabend mitten im belebten Theaterviertel in Manhattan versteckt worden war, hieß es unter Berufung auf informierte Kreise. Was dem Mann, der erst kürzlich von einer Reise aus Pakistan zurückgekehrt sei, vorgeworfen wird, war zunächst nicht bekannt.

New York: Bombe auf dem Times Square entschärft

New York: Bombe auf dem Times Square entschärft

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Meistgelesene Artikel

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare