Amsterdam: Terrorverdächtiger auf Flughafen festgenommen

+
Laut Polizei ist am Sonntag auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol (Archivbild) ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.

Amsterdam - Auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach Polizeiangaben am Sonntag ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.

Der Mann wurde demnach gefasst, bevor sein Flugzeug startete. Polizeisprecher René Claessen machte zunächst keine näheren Angaben zu dem Verdächtigen oder dem Flug. Die Staatsanwaltschaft erklärte, bei dem Mann handele es sich um einen Briten somalischer Herkunft.

Die schlimmsten Anschläge seit dem 11. September

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Kommentare