Amsterdam: Terrorverdächtiger auf Flughafen festgenommen

+
Laut Polizei ist am Sonntag auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol (Archivbild) ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.

Amsterdam - Auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach Polizeiangaben am Sonntag ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.

Der Mann wurde demnach gefasst, bevor sein Flugzeug startete. Polizeisprecher René Claessen machte zunächst keine näheren Angaben zu dem Verdächtigen oder dem Flug. Die Staatsanwaltschaft erklärte, bei dem Mann handele es sich um einen Briten somalischer Herkunft.

Die schlimmsten Anschläge seit dem 11. September

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

dapd

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare