Amsterdam: Terrorverdächtiger auf Flughafen festgenommen

+
Laut Polizei ist am Sonntag auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol (Archivbild) ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.

Amsterdam - Auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach Polizeiangaben am Sonntag ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.

Der Mann wurde demnach gefasst, bevor sein Flugzeug startete. Polizeisprecher René Claessen machte zunächst keine näheren Angaben zu dem Verdächtigen oder dem Flug. Die Staatsanwaltschaft erklärte, bei dem Mann handele es sich um einen Briten somalischer Herkunft.

Die schlimmsten Anschläge seit dem 11. September

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

dapd

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare