American Airlines: Notlandung einer Maschine

Little Rock - Im US-Staat Arkansas ist am Sonntag eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft American Airlines notgelandet. Das Flugzeug war unterwegs nach Washington. Was an Bord passiert war:

Der Flughafen der Hauptstadt Little Rock erklärte, an Bord des Flugzeugs vom Typ MD 80 habe es einen Feueralarm gegeben. Die Maschine war mit 136 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern auf dem Weg von Dallas nach Washington. Sie landete sicher in Little Rock.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

dapd

Rubriklistenbild: © ap (Symbolbild)

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare