American Airlines: Notlandung einer Maschine

Little Rock - Im US-Staat Arkansas ist am Sonntag eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft American Airlines notgelandet. Das Flugzeug war unterwegs nach Washington. Was an Bord passiert war:

Der Flughafen der Hauptstadt Little Rock erklärte, an Bord des Flugzeugs vom Typ MD 80 habe es einen Feueralarm gegeben. Die Maschine war mit 136 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern auf dem Weg von Dallas nach Washington. Sie landete sicher in Little Rock.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

dapd

Rubriklistenbild: © ap (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare