Vier Tote im September 2012

Alpenmord: Verdächtiger in London festgenommen

+
Bei dem Mord kamen vier Menschen ums Leben.

London - In dem spektakulären Mord an einer Familie in den französischen Alpen im September 2012 ist ein 54-jähriger Mann in Großbritannien festgenommen worden.

 Dies teilte die Polizei in der Grafschaft Surrey am Montag mit. Der Mann wurde wegen Verdachts auf Verschwörung zum Mord festgenommen. Er wird derzeit befragt.

Ein Unbekannter hatte drei Mitglieder einer britischen Familie in deren Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Nähe von Annecy sowie einen Radfahrer ermordet . Die damals sieben und vier Jahre alten Töchter überlebten den Überfall. Motiv und Umstände der Tat geben der Polizei seitdem Rätsel auf.

Britische Familie in Frankreich ermordet

Britische Familie in Frankreich ermordet

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare